Fotovoltaik-Solarstromanlage

Sortieren: Am besten bewertet


PV-Montage + Reinigung Stoiber Sebastian Wexelbergerstraße 16B, 94060 Pocking, Deutschland

PV-Montage + Reinigung Stoiber Sebastian

7 Bewertungen
Wexelbergerstraße 16B, 94060 Pocking, Deutschland
Hausmeisterservice & Photovoltaik-Montage und -Reinigung in Pocking bietet Dienstleistungen für private und gewerbliche Immobilien.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
RZ Installationen e.U. Hauptstraße 8, 2284 Untersiebenbrunn

RZ Installationen e.U.

80 Bewertungen
Hauptstraße 8, 2284 Untersiebenbrunn
RZ Installationen e.U. in Untersiebenbrunn ist Ihr Installateur-Meisterbetrienb im Bezirk Gänserndorf für Gas, Wasser, Heizung und Klima.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Aplus-Haustechnik GmbH Radetzkystraße 4, 6890 Lustenau

Aplus-Haustechnik GmbH

6 Bewertungen
Radetzkystraße 4, 6890 Lustenau
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Sauna
SUN21 Smart-Energy GmbH Resselstraße 16, 2120 Wolkersdorf im Weinviertel

SUN21 Smart-Energy GmbH

21 Bewertungen
Resselstraße 16, 2120 Wolkersdorf im Weinviertel
Planung, Montage und Inbetriebnahme von Photovoltaik-Anlagen: alles aus einer Hand gibt es von SUN21 im Norden Wiens, Weinviertel und Marchfeld.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
ATR Gmbh - balkonkraftwerk-shop.at Weizer Str. 36, 8200 Gleisdorf

ATR Gmbh - balkonkraftwerk-shop.at

24 Bewertungen
Weizer Str. 36, 8200 Gleisdorf
In 5 Minuten zum eigenen Strom. Einfach, schnell und effizient. Produzieren Sie bis zu 800 kWh Strom pro Jahr mit dem eigenen Balkonkraftwerk
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
enerix Tirol - Photovoltaik & Stromspeicher Hauptstraße 8, 6433 Oetz

enerix Tirol - Photovoltaik & Stromspeicher

11 Bewertungen
Hauptstraße 8, 6433 Oetz
Photovoltaik u. Stromspeicher Anbieter Tirol. Solaranlagen, Batteriespeicher, Infrarotheizungen, Wärmepumpen vom Energie-Fachbetrieb Tirol.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Eberharter Installationen · Mayrhofen · Zillertal Stumpfau 689, 6290 Mayrhofen

Eberharter Installationen · Mayrhofen · Zillertal

17 Bewertungen
Stumpfau 689, 6290 Mayrhofen
Jahrzehntelange Erfahrung in den Bereichen Heizung, Badezimmer, Sanitärtechnik, Wohnraumbelüftung, Objektkühlung und Wellness & Spa in Mayrhofen im Zillertal.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
Krasniqi EWK GmbH Kärntner Str. 146, 8053 Graz

Krasniqi EWK GmbH

14 Bewertungen
Kärntner Str. 146, 8053 Graz
Das Familienunternehmen Krasniqi EWK überzeugt mit Kompetenz & Fachwissen. Unser Team berät Sie rund um Elektro, Wärme und Kälte.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Elektrotechnik Hubert Kocher Dörfl 10, 5550 Radstadt

Elektrotechnik Hubert Kocher

6 Bewertungen
Dörfl 10, 5550 Radstadt
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen



Florian Holzmann
24.10.2023
aturo PV Photovoltaik
Ausgesprochen kompetenter Partner,, sehr gute Problemlöser besonders bei großen und komplexen Projekten
Jennifer Seher
24.10.2023
Dachstrom.at
Super Beratung, top termintreue und optimale Umsetzung.Sind mit unserer 7,5kW Anlage auf 3-seitigem Walmdach sehr zufrieden und freuen uns Dachstrom" auch schon erfolgreich einem Nachbarn weiterempfohlen zu haben. 5 Sterne mehr als verdient."
Michaela Pirolt
24.10.2023
Spitzer Installationen GmbH
Immer wieder gerne
Martin Neuwirth
23.10.2023
GWS Installationstechnik GmbH
Ich hab noch nie so eine unprofessionelle Firma gesehen. Sie sollten bei mir die Heizung entlüften und haben dabei mir sämtliche Kratzer in meinem teuren Parkettboden gemacht. Als ich sie darauf angesprochen hab hat er nur gemeint, Damit muss man rechnen wenn man einen Holzboden hat. Hätte ich mir ein Steinboden gekauft wäre das nicht passiert." Unglaublich! Und die Heizung funktioniert noch immer nicht. Also bloß die Hände weg von dieser Firma."
Jo Alber
23.10.2023
Nocker Metallbau GmbH
Kontaktaufnahme bezügl. PV-Anlage: freundlich kompetent, zielgerichtet
Julia Kremser
23.10.2023
Der Dachexperte Meisterbetrieb SzalayGmbH-Thomas Szalay-Dachdeckerei/Spenglerei Bez. Mattersburg(Burgenland&Niederösterreich)
Wir haben im Sommer 2022 das Walmdach unseres Neubaus von der Firma Szalay decken lassen. Thomas und Romy waren von Beginn an bemüht all unsere Wünsche zu erfüllen, und haben uns auch auf der Suche nach unseren Wunschziegeln unterstützt. Hat alles super geklappt und das Team hat top Arbeit geleistet. Auch bei nachträglichen Fragen oder Anpassungen waren sie immer erreichbar und haben uns sofort weitergeholfen. Wir sind voll und ganz zufrieden und können Thomas & sein Team absolut weiterempfehlen :)
Rudolf Stockhammer
23.10.2023
Altmüller GmbH
Wir können Fa Altmüller nur weiterempfehlen. Wir hatten ein Bad und eine Dusche zum renovieren.Beratung perfekt . Monteure ordentlich, freundlich und gewissenhaft.Weiter soLg Fam. Stockhammer
Katharina
23.10.2023
Haustechnik Güssing GmbH
Zuverlässig, schnell, Kompetent und sehr nett! - kann ich nur weiter empfehlen.
René Lukas
23.10.2023
PV-ONLINE-SHOP.at
Sehr zu empfehlen, toller Service, alle Fragen wurden kompetent beantwortet. Preis/Leistung 1AJederzeit hat man einen Ansprechpartner.Die Arbeiten wurden gewissenhaft ausgeführt.Top Firma. Immer wieder gerne.
Styler LP
22.10.2023
Elektro Schartner GmbH
Gute und schnelle Ausführung des Auftrages. Die Beratung war auch sehr gut.